DE

GUT ZU WISSEN

Bei uns ist immer etwas los: Neue Produkte, Aktionen, Angebote und Wissenswertes.
 Da ist sicher auch etwas für Sie dabei.

Holzboden und Fußbodenheizung – eine gute Kombination?

Fußbodenheizungen sind eine ästhetische Lösung, zu heizen und ein angenehmes Raumklima zu schaffen. In modernen, energieeffizienten Häusern sind sie sogar Standard. In Kombination mit einem Holzboden kann der Wohnkomfort noch einmal gesteigert werden. Allerdings gibt es bei Planung und Kauf einiges zu beachten.

Wir brauchen Dich – Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit

Verkaufen und Begeistern sind Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wohntrends mit Holz im Winter

Wie wir wohnen, ist uns aktuell wichtiger denn je – wir verbringen schließlich viel Zeit zu Hause. Die Messen in Mailand und Köln zeigen jedes Jahr die neuen Trends. 2022 gehören multifunktionale Möbel, Möbelstücke aus Wiener Geflecht, kuschelige Materialien wie Felle und Farben in mattem Finish dazu. Wir haben drei Argumente gesammelt, warum Sie auch mit Holz in Mode sind.

Holz als Baustoff der Zukunft

Immer mehr Architekten und Bauherren setzen auf Holz als Baustoff. In Berlin wird ein 98 Meter hohes Hochhaus aus Holz gebaut, das höchste Holzhaus in Deutschland. Doch warum erlebt eines der ältesten Baumaterialien der Welt gerade einen Boom?

Parkett für einen guten Zweck!

Verlängert bis zum 17.01.2022: Ob Hochwasserschaden, Renovierungsarbeiten oder einfach zur Auffrischung der eignen vier Wände – wir unterstützen Ihr Projekt.

Klasse statt Masse: Hochwertiges Holz erkennen

Die Qualität eines Holzbodens erkannt man an verschiedenen Faktoren. Der Preis allein sagt nicht viel darüber aus, wie hochwertig und langlebig das Holz ist. Käufer können bereits bei der Auswahl einiges beachten, um viel Freude mit dem Produkt zu haben.

Wir freuen uns auf Sie

Hilger Holz GmbH
Werner-Schumacher-Straße 12
53925 Kall

02441 7799220

02441 7799229

Montag bis Freitag
07.30-12.00 Uhr
13.00-17.30 Uhr

Samstag
08.00-12.00 Uhr

Beratungen auch außerhalb
der Öffnungszeiten nach
Absprache möglich.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen